Netzwerk: in München | in Berlin
  in Stuttgart in Stuttgart - Startseite STARTSEITE    Seite eintragen EINTRAGEN    Werbung schalten WERBUNG    Neue Einträge NEU    Such-Wolke SCHLÜSSEL   
  Musiker & Bands

Kategorie

Musiker & Bands

in Stuttgart

 
Neue Suchbegriffe in Stuttgart

Tags:
ALLE TOP20 A B C D
E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W
X Y Z #
Musiker & Bands Startseite Musiker & Bands Kunst & Kultur Musiker & Bands Montag 24. Juni 2019

Musiker & Bands in Stuttgart

Aus Stuttgart kommen viele Musiker und Bands. Hier können neben den Fantastischen Vier und Massive Töne noch viele genannt werden. Aber auch Bands die noch nicht so bekannt sind kann man hier entdecken - Musik aus Stuttgart , Qualität aus dem Schwabenländle.
Anything Else - das bedeutet Rockmusik auf höchstem Niveau. Die Band aus dem wilden Süden spielt Covers aus den 80er Jahren.
Stuttgarts wahnwitzigste Covershowband rockt mit Weltrekord (Guinness Gitarrenweltrekordinhaber "größtes Ensemble"mit 1802 Teilnehmern) und Spaßgarantie durch die größten Hits des letzten Jahrhundert. Bei Songs von AC/DC, Deep Purple, Queen, Status Quo, Nena, Tina Turner, Robbie Williams, Stevie Wonder, Bryan Adams, Frank Sinatra, Bon Jovi, Europe... bleibt kein Wunsch offen.
Die Musik von Hif & Afro Soleil (Afropop, Reggae) und Hif & Zanga (Rhythmen und Lieder aus dem Herzen Afrikas) verbreitet Ferienstimmung und gute Laune. Sie ist in jeder Sekunde extrem tanzbar!
Du liebst Rock Musik ? Dann bist Du bei den PleasurePigs goldrichtig! Mit handgemachter Musik, aus einer Zeit in der man noch ohne Computer musizierte, hat sich die vierköpfige Band PleasurePigs die Herzen ihres Stammpublikums erobert!
inFacto –Newcomer Rock-Band aus Stuttgart. Eine Band wie viele, oder eine Band wie keine?

Gegründet am 26. September 2008 in Stuttgart. InFacto – Eine 4-köpfige Deutschrock-Band mit lateinischem Namen „inFacto“ übersetzt „Wirklich,tatsächlich“.

Was macht den inFacto? Welche Musik spielt inFacto?

Oft wird man gefragt: „Was macht ihr denn für Musik?"
Dann steht man vor diesem Menschen, geht im Schnelldurchlauf seine Songs durch und antwortet (für manch einen sehr einfallslos): „Rock!“

Das ist natürlich nur eine Zusammenfassung aller Songs, um sich überhaupt irgendwo in einen der vielen Musikstile einordnen zu können.

Wo ein inFacto-Song stilistisch andockt, hängt in erster Linie von der Thematik des Textes ab. Ein Text wiederum ist abhängig von vielen äußeren Faktoren, die den Texter in dem Moment des Schreibens beeinflussen bzw. leiten.
Ein inFacto-Song kann von schleppend und drückend bis punkig so ziemlich alles sein. Genauso werden auch gerne mal ruhigere Töne angeschlagen.
Man kann den Musikstil also nicht genauer definieren.

Und so hat inFacto bis heute noch keine bessere Antwort als „Rock!“ gefunden.
Hier finden Sie eine Auswahl professioneller Stuttgarter Jazz und Popbands mit Demos und Bildern.
Die Homepage des Esslinger Musikprojekts mit kostenlosem mp3-Download.
Abgroovebereit - die Partyband aus Ludwigsburg macht stilvolle und abwechsulgsreiche Musik für Ihre Firmenfeier.
Die Stuttgarter Band Dropzone ist nicht nur als Hochzeitsband zu buchen, sondern auch für Firmenveranstaltungen und Gala-Events. Immer wieder spielen die Stuttgarter öffentliche Auftritte im Oskars in Esslingen. Perfektes Entertainment wird von dieser Band unter Garantie geboten. Eine Band bei der alle Musiker professionell im Musikgeschäft unterwegs sind.
Eingängiger, gitarrenorientierter Pop-Rock mit melodiösem, mehrstimmigem Gesang, der ins Ohr geht, machen diese Band aus. Die eigenen Songkompositionen reichen von rauen, rockigen Songs über frische, eingängige Popsongs bis hin zu gefühlvollen Balladen. Diese unverwechselbare Mischung lebt von der ausdrucksstarken Stimme der Leadsängerin Jutta Jasim, getragen von den lebendigen Gitarrenparts der beiden Gitarristinnen und einer soliden, manchmal filigranen Drums’n‘Bass-Abteilung. Die Band Crimson Delight formierte sich 2004 um die Leadsängerin Jutta Jasim, nachdem deren vorherige Band Crimson Gallery auseinandergebrochen war. Mit dieser Band hatte sie einen Plattenvertrag und schon 2 CDs aufgenommen. Das Debütalbum wurde im Londoner Pavilion-Studio eingespielt.

Seite: 1 2 3 4 In Kategorie Musiker & Bands eintragen